SELBSTHEILUNGSTREFF

 

       ZU   MIR

Im Alter von 16 Jahren hatte ich begonnen, Erfahrungen im medizinischen Bereich als
OP-Schwester der Kieferchirurgie zu sammeln sowie später in einer Rehabilitations-
Klinik.

Durch die Ehe, Adoption eines Kindes und die Geburt eines zweiten Kindes und die
Verantwortung, die ich damit für die Familie getragen hatte, war ich durch unzählige,
körperliche Sonderzustände (sog. Krankheiten) der Familienmitglieder sowie der
uns begleitenden Haustiere Schritt für Schritt weg von der Schulmedizin gekommen,
hin zur Homöopathie und Pflanzenheilkunde.

Mein weiteres Leben hatte mich dann durch zahlreiche Erkenntnisse, Erlebnisse
und Erfahrungen hin zu den Geistigen Gesetzmäßigkeiten des Universums geführt.
Diese waren gültig, sind gültig und werden gültig bleiben, ob wir sie annehmen können oder nicht.
 
Ich hatte erlebt, wie Ihre Berücksichtigung und Beachtung im Leben mich befähigt hatte, immer gesünder
bewusster und glücklicher zu werden. 

So war ich im Laufe der letzten 25 Jahre von der Schulmedizin zur Homöopathie, über die
Pflanzenheilkunde zur Geistigen Heilung und letztendlich zu den ureigenen Selbstheilungskräften gelangt.

Unzählige Erfahrungen, die ich auf diesem Weg gewonnen hatte, stelle ich hiermit allen, die sie suchen, gerne
zur Verfügung.

Dies war ein Weg zur Heilung geworden, entstanden durch das Übernehmen der Verantwortung für das eigene Selbst.

Ich hatte durch diesen Weg immer deutlicher erkennen können, wer ich selbst gewesen war, wer oder was ich nicht gewesen war,
was Körper und Seele benötigt hatten und wie ich die in mir liegenden Gotteskräfte durch das Vertrauen in sie zur Wirkung hatte
bringen können  -  durch entsprechendes Handeln.

Freuen Sie sich, diese Erkenntnisse auch zu Ihrem Gesunden nutzen zu können!

Viel Erfolg!!